Am 23. Januar um 11 Uhr treffen wir uns wie gewohnt im Fidazerhof zu unserer Mitgliederorientierung mit anschliessendem Mittagessen.

Einladung
Protokoll Mitgliederorientierung
Schlussbilanz 2015
Erfolgsrechnung 2015
Prüfbericht Jahresrechnung 2015


Das Tschavera Naturala bei Ursula und Christian Weber im Hospezi in Trun ist auf Samstag, 6. Februar, abends und Sonntag, 7. Februar, mittags reserviert.

Einladung


Am Samstag, 19. März treffen wir uns in Surrein bei der Destilleria Candinas, wo nicht nur der Gin, von dem wir letztes Jahr mehr erfahren durften, hergestellt wird. Der Anlass beginnt um 11 Uhr mit einem Rundgang. Danach wird uns ein „Teller“ mit Spezialitäten aus der Region serviert werden.

Einladung
Bericht


Das Datum unseres Besuchs in der Ölmühle in Götzis (Österreich), Vorarlberg, Nähe Feldkirch, bei Dietmar und Bernadette Amann ist der Samstag, 23. April. Edgar ist dafür besorgt, dass wir eine für dort „typische“ regionale und saisonale Verpflegung erhalten. Die Ölmühle Götzis wurde im 2010 gegründet. Dietmar und Bernadette Amann produzieren kaltgepresste Öle in sog. Rohkostqualität. Es ist zu 100% das drin, was drauf steht. Ganz im Sinne von Slow Food. Es wird sicherlich spannend. 

Einladung
Bericht

Menü schließen